Fotograf Mario Gimpel

Mario Gimpel - Fotograf 

Geboren 1971 in Graz, wohne und lebe ich mittlerweile in Hitzendorf (Grazumgebung)

Ich fotografiere seit pfffff Jahren.

In den Jahren 2002 und 2003 absolvierte ich die Akademie für angewandte Photographie in Graz

2011 war es nun soweit, ich erhielt die Möglichkeit an der Masterclass der Fotoakademie in Graz, den Vorbereitungskurs zur Meisterprüfung zu besuchen.

Im Frühjahr 2012 schloss ich erfolgreich die Meisterprüfung für den Berufsfotografen ab und mittlerweile bilde ich sogar schon einen Lehrling aus.

Seit 2012 unterrichte ich praxisbezogen in der Photoakademie und halte diverse Workshops ab.

"on location" bin ich natürlich auch unterwegs. Hauptsächlich im Grossraum Graz und Umgebung, der Steiermark, aber auch in ganz Österreich und gerne auch Weltweit.

Durch meine professionelle Ausrüstung, wie meinem System von Canon oder mein Licht von Hensel kann ich meine Dienstleistung auf hohem Niveau anbieten.

Ein weiterer Meilenstein in meiner Fotografenkarriere. Am 1.3.2013 eröffnete ich mein Fotostudio im Herzen Liebochs. Hier habe ich platz für große Familien, Portraitserien, Produktaufnahmen, Werbeaufnahmen, Sachfotografien uvm.